"Unerwartet anders" für Singbegeisterte!

Wir wagen einen zweiten Anlauf...

Nachdem aus bekannten Gründen der bereits Ende 2019 vorgestellte Chorworkshop „Unerwartet anders“ im Advent 2020 nicht stattfinden konnte, freuen wir uns darauf, unter Beachtung der vorgegebenen Hygienevorschriften in diesem Jahr wieder „Normalität“ einkehren zu lassen. Mit großer Lust zum Singen und das am liebsten im Chor!

Herzliche Einladung an alle Singbegeisterte, die genesen, geimpft oder mit einem aktuellen PCR-Test ausgestattet sind, ein unvergessliches Adventswochenende in Possenheim zu verbringen.

Wolfgang Zerbin, der diesen Workshop leiten wird, begeistert deutschlandweit mit seiner mitreißenden Art, Chöre anzuleiten.

Weitere Informationen zum Chorleiter und dem Ablauf der Veranstaltung sind dem beigefügten Plakat (mit QR-Code zu W. Zerbins Homepage) und dem Flyer zu entnehmen.

Sollten jetzt noch Fragen offen geblieben sein, bitte gerne an Frau Hermine Fischer wenden:
hermi.fi@gmx.net oder Tel. 0171 5435996.

Wir hoffen auf viele mutige Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Sprecht gerne auch weitere singbegeisterte Bekannte in Nah und Fern an! Wenn nötig, helfen wir auch bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit.

Ab einer Chorgröße von 35 – 40 Stimmen kann der Workshop durchgeführt werden. Bitte um baldige Anmeldung!

Herzliche Grüße an alle Singebegeisterte und Chöre in der näheren und weiteren Umgebung.

Hermine Fischer und die Kirchengemeinde Possenheim

 

Flyer "Unerwartet anders" Possenheim